Was bietet Traveldudes nach dem Relaunch 2014 an? – Teil 03

Reiseblogger Interview - Melvin Böcher von Traveldudes.org [03]

Video-Interview mit Melvin Böcher, dem erfolgreichen Reiseblogger und Gründer von Traveldudes.org [03]

In Teil 1 und Teil 2 unseres Video Interviews haben wir bereits von Melvin erfahren, wie sein „typischer Tag als Reiseblogger“ aussieht, wie er zum Reiseblogger wurde, seit wann es Traveldudes gibt und welches Ziel er mit der Plattform verfolgt. Im dritten Teil kommen alle auf ihre Kosten, die bisher noch nicht viel von Traveldudes gehört haben. Es geht um die Frage: Was bietet Traveldudes.org schwerpunktmäßig an? Spannend insbesondere nach dem Relaunch der Website in 2014, auf den Melvin ebenfalls bereits ein wenig näher eingeht. Stichwort: „Social Travel Bereich“. Dieser Bereich sollte nach unserer Meinung unbedingt von jedem einmal ausprobiert werden. Auch von Touristikern!

Viel Spaß beim Anschauen und wenn du mehr Videos sehen möchtest, gib dem Video einfach deinen Daumen hoch (YouTube-„Mag ich“) und/oder abonniere den Kanal.

Social Media:

Google+: https://plus.google.com/+BlogTourismusDE
Facebook: https://www.facebook.com/BlogTourismus
Twitter: https://twitter.com/blogtourismus

Schreibe einen Kommentar