Traveldudes [04] – Was inspiriert Reiseblogger Melvin Böcher?

Reiseblogger Interview - Melvin Böcher von Traveldudes.org [04]

Reiseblogger Video Interview – Traveldudes [04]

In Teil 1 und Teil 2 unseres Video Interviews mit Traveldudes haben wir bereits von Melvin erfahren, wie sein „typischer Tag als Reiseblogger“ aussieht, wie er zum Reiseblogger wurde, seit wann es Traveldudes gibt und welches Ziel er mit der Plattform verfolgt. Im Teil 3 kamen alle auf ihre Kosten, denen Traveldudes noch neu war. Es ging um um den neuen „Social Travel Bereich“ und um die Frage, welche Nutzer Traveldudes.org anspricht. Im Teil 4 stellten wir diese Fragen: Wer sind die Nutzer von Traveldudes.org? Was inspiriert den Reiseblogger Melvin Böcher?

Viel Spaß beim Anschauen und wenn du mehr Videos sehen möchtest, gib dem Video doch deinen Daumen hoch (YouTube-„Mag ich“) und/oder abonniere den Kanal. Übrigens: Solange du als „BlogTourismus.de“ nennst, kannst du dieses Video auch gerne auf deiner Website einbetten.

Social Media:

Wäre schön, wenn du diesen Artikel mit deinen Followern und Fans teilen würdest. Schreib mir gerne auch auf Google+, Twitter, oder Facebook oder noch besser: Schreib mir in den Kommentaren, wie du das Video fandest. Danke!

Google+: https://plus.google.com/+BlogTourismusDE
Facebook: https://www.facebook.com/BlogTourismus
Twitter: https://twitter.com/blogtourismus

Schreibe einen Kommentar