Interview mit Reiseblogger und Gründer Melvin Böcher von Traveldudes.org

BlogTourismus im Interview mit Melvin Böcher von Traveldudes.org

Traveldudes.org im Interview mit BlogTourismus

Über 200.000 Follower auf Twitter, rund 80.000 Fans auf Facebook, viele Tausende Follower auf Google+, Instagram oder Pinterest halten sich bei ihm auf dem Laufenden:

Traveldudes - For Travelers by Travelers

Melvin Böcher ist Gründer der weltweit bekannten Plattform Traveludes.org, die nach über 11 Jahren ein „Füllhorn“ wertvoller Reisetipps ist. Authentische Reiseberichte, Fotos und Videos bieten eine große Quelle der Inspiration für Reisende aus aller Welt. Traveldudes ist dabei nicht nur Online-Reiseführer der besonderen Art, sondern inzwischen auch eine große Community, bestehend aus Reisenden, die Melvins Ziel teilen, Gleichgesinnten aus aller Welt dabei zu helfen ihre persönlichen Reiseerfahrungen zu verbessern.

Relaunch von Traveldudes.org

Auf der Website Traveldudes.org lassen sich jetzt – nach dem erfolgreichen Relaunch (Ende 2014) – noch zielgenauer und durch den Nutzer frei auswählbarer „Keywords“ (=Suchbegriffe), qualitativ hochwertige Inhalte in sehr kurzer Zeit finden.

Traveldudes Follow Keywords

Kurz zum Hintergrund: Wie es zum Video Interview mit Melvin kam

Wir haben uns persönlich kennengelernt. Melvin ist ein authentischer Entrepeneur und mir deshalb auch persönlich sympathisch. Traveldudes.org ist eine hochinteressante englischsprachige Website, die hochgradig relevant für die Tourismus-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist. Genug Gründe, Melvin endlich einmal zu einem Video-Interview einzuladen, das auch einmal in deutscher Sprache näherbringt, was hinter den „Traveldudes“ steckt. Am 27.01.2015 war es soweit. Nach einem langen Arbeitstag auf beiden Seiten der Webcam, stand Melvin mir gut gelaunt tatsächlich für eine Reihe von Fragen zur Verfügung, wofür ich ihm auch an dieser Stelle gerne noch einmal ganz herzlich danke! Das Interview ist zwecks leichterer Konsumierbarkeit in mehrere Teile aufgeteilt. Ich wünsche die viel Spaß mit dem Video und hoffe, du gibst dem Video einen Daumen hoch.

Reiseblogger Interview mit Melvin Böcher von Traveldudes.org [01], [02]

Gibt es den „typischen Tag“ des Reisebloggers Melvin Böcher und falls ja: Wie sieht er aus? Die Antwort darauf findest du in Teil1:

Wie ist Melvin auf die Idee gekommen „Travel Blogger“ zu werden? Seit wann gibt es Traveldudes.org? Welches Ziel verfolgt er mit seiner Website? Die Antwort findest du in Teil 02:

 

Weitere Informationen zu iambassador.net

Mit iambassador werden Reiseblogger digitale Botschafter für Destinationen und Marken im Tourismus.

iAmbassador-logo